Kadett D (1981 & 1982)

Buchmann / Meitzner Kadett-D westfalen lippe fahrt 1982
mit abgerissener Antriebswelle.... trotzdem ging es vorwärts *grübel
Irgendwie war die linke Antriebswelle aus dem Getriebe raus und trotzdem konnte ich weiterfahren *grübel
Rallye Lahn 1981, Opel Kadett Cup
Rallye Lahn 1981, StNr 242
Serengeti Safari Rallye, Lauf 'Deutsche Rallye Meisterschaft' -Kadett Cup- — mit Peter Bauchwitz hier: Ziel (extra geschrieben wegen dem Bier)
Serengeti Safari Rallye, Lauf 'Deutsche Rallye Meisterschaft' -Kadett Cup- hier: 'Rethemer Fähre'.
Serengeti Safari Rallye, Lauf 'Deutsche Rallye Meisterschaft' -Kadett Cup-
Serengeti Safari Rallye, Lauf 'Deutsche Rallye Meisterschaft' -Kadett Cup-
Nelkenfahrt 1981
Westfalen Lippe Fahrt 1981, Opel Kadett Cup
Jobst Von Der Wense sieht aber böse aus!!
7. Oktober 2015 17:14
Volkmar Knop "Gefällt mir nicht" ...
7. Oktober 2015 17:17
Peter Buchmann Einfach nur Dummheit von mir...5 Minuten später wäre die Rallye zu Ende gewesen...das war die erste Rallye nach Umstieg von Hecktriebler auf Fronttriebler...aber kein Personenschaden ;-) Vier Wochen später flog das Auto wieder durch die Luft *grins
7. Oktober 2015 17:34
Olaf Garhammer Ach Peterle ...
7. Oktober 2015 17:38
Peter Buchmann Tja Olli...Jugendsünden *gröhl
7. Oktober 2015 17:39
Jochen W. May ups ;-)
7. Oktober 2015 17:44
Nils Turner autschn!
7. Oktober 2015 20:27
Elbe Rallye 1982, Opel Kadett Cup
Elbe Rallye 1982, Opel Kadett Cup
Alle Autos, die damals von Joachim Lummert unterstützt wurden. 1981 vor dem Berliner Olympia-Stadion Danke Lummi (R.i.P.)
Thomas Leonhardt Sehr schöne Aufnahme, kann Lummi leider auch nicht mehr sehen
12. Dezember 2012 10:39
Kadett-d nach Trainings Crash Waldleiningen 1982